Nach langer Suche und einigen Umwegen habe ich mich entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen.
Nach diversen Fortbildungen (von meinem 11 er für gewerbliche Hundehaltung, diversen Workshops bei Normen Mrozinski, Canis, Birgit Wolf, PD Udo Gansloßer, Petra Krivy, Sophie Strodtbeck u. Gerd Leder usw.) darf ich mich, nach der Überprüfung durch das Auricher Veterinäramt und der Gewerbeanmeldung, die einzige offizielle Hundepension in Wiesmoor nennen.

Bei mir besteht jederzeit die Möglichkeit  ihren Hund in die Pension zu geben(ja nach Verfügbarkeit).
Ich biete ihrem Hund auch eine Eingewöhnungszeit (i.d.R. 10 Std. verteilt auf max. 5 Tage) an,  d.h. sie zahlen 28,- € an, das Geld wird dann vom Gesamtbetrag abgezogen.

Hundeoase am Ottermeer

Hundepension
Christine Horn
Haupststraße 223
26639 Wiesmoor

Mobil: 0152 – 381 47 860
E-Mail: info@hundeoase-am-ottermeer.de

Öffnungszeiten

Wochentags:
Mo.-Fr.:
7.00-9.00 Uhr

und 17.00-18.00 Uhr.

Und nach (telefonischer Absprache) Vereinbarung

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram