Aktuelles | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelles

Brandmauer

Die Zeiten für eine klare Trennung zwischen privaten Interessen und wirtschaftlicher Professionalität in den sozialen Medien und im beruflichen 
Alltag sind für mich vorbei.

 

Wer schweigt macht sich mitschuldig.

 

Die populistische Meinungsmache der AFD hat sich auf beängstigende Weise in die Mitte der Gesellschaft vorgearbeitet.
Es ist halt leicht, einfache Lösungen für komplexe Probleme zu postulieren. In Wahrheit für eine andere Politik zu stehen, leider bemerken
das anscheinend die wenigsten.
Hiermit möchte ich mich ganz klar und deutlich für Vielfalt in der Gesellschaft, eine freie Demokratie und gegen Rechtsextremismus einsetzen.

Da ich auf Grund von meinen Pensionsgästen selbst schlecht an Demos teilnehmen kann, möchte ich andere Hundehalter befähigen, diese Möglichkeit wahrzunehmen.
Daher:
Für alle Bestandkunden, die bis zum 17.03.2024 an Demos gegen Rechtsextremismus, Faschismus oder die AFD teilnehmen möchten, ist meine Hundepension an Demos, die an den Wochenenden stattfinden (Fr - So, bis zum 17.03.2024) ab sofort kostenlos, für alle anderen gibt es 50%
Rabatt.

Vermutlich ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber jeder sollte sein möglichstes tun um der traurigen Entwicklung entgegenzuwirken.

Ich habe diese Idee von den, von mir sehr geschätzten Rumtreiber Hundetraining übernommen.